Firma Küper Rietberg

Tradition und Moderne: Im Jahre 1844 wurde die Firma Küper als Familienbetrieb gegründet.

Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Seit 35 Jahren ist nun Jürgen Küper in der Branche tätig. Als Gas-Wasser-Installateur-Meister und staatlich geprüfter Heizungs-Lüftungs-Klima-Techniker mit Zusatzqualifikationen für ökologische Anlagen und Anlagen mit besonders niedrigem Energieverbrauch wurden Erfahrungen sowohl im Familienbetrieb als auch in anderen Unternehmen gesammelt.

Von der Planung über die Durchführung bis zur Kontrolle – von großen Industriebauten über Einfamilienhäuser bis zur Modernisierung von Badezimmern oder von Heizungsanlagen: bei jedem Schritt stehen die Wirtschaftlichkeit, Wünsche der Kunden und der Blick auf alternative, moderne Techniken im Vordergrund.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.kueper-rietberg.de